Charming Giants - Scottish Deerhounds

Switch to desktop

F-Wurf

Die Eltern!

Beide aus der Charming Giants Familie!
Eine Wunschverbindung, die auf unsere Abbygaile zurückgeht !

D`Artagnan Emilia

 

 Wir stellen uns vor

Charming Giants Flocke Flocke_3_Woche_sitz1 flocke_stand2_5_woche FlockeStand15_3_11 Flockestuhl Ichwilldashaben Flockesprung Flocke1Jan_2012 Flocke aug 2012 CGWetter18-11-12 112 

Sie ist eine lustige Gesellin, sie hüpft hin und her auch wenn schon alle ihre Geschwister schlafen LaughingSmile Neugierig und sehr verspielt !!Das Flöckchen wird immer anhänglicher und verschmuster . Sie macht sich so klein, das sie sogar auf den Gartenstuhl paßt und eingeigelt einschläft :-)) wir haben schon " komische " Hundis :-)))))))))Und die bleiben auch noch bei uns :-))))


Charming Giants Fayvel Fayvel_3-Woche_sitz_Ghn  IMGP2280  Fayvel1_Tag2 Fayvel-mde Soll-Zustand Bild2
Fayvel, er wird später mal ein hellgrau-silber farbenes Fell haben! :-)
Er ist ein kleiner Frechdachs, der ganz unschuldig dreinschaut, es aber faustdick hinter den Ohren hat und anderen die Ohren annagt :-))  Unser Fayvelchen wird bald viel Spaß  mit Joker und Maya haben! Fayvel fühlt sich im neuen Team superwohl und hat sogar ein eigens gezimmertes tolles Bett !:-)) Manfred, Hut ab, das passt ja prima!!!!

Charming Giants Forrest Fussel Forrest_3_Woche_sitz   DSC_1045  Foto_6 Forrest_toben Foto  Forrest_Sept1 ForrestStand1jahr

Der " Big Boy " , ein Vielfraß, der nicht genug bekommen kann! Egal ob es um Futter oder Schmuseeinheiten geht Smile Nun ist er bei seinem Kumpel Jake und seinen lieben Zweibeinern Heike, Olaf und Ole ! Und wie man sieht hat er Spaß ohne Ende :-)))))

Charming Giants Fearchara ,    Charakopf17_3_11, Fearchara_5.-14._Juni_2011_370 Fearchara_Oktober_2011_Landstuhl_014 10.November.2011_079 November_2011_088 Renovierung_Vereinsheim_Landstuhl_September_2011_182 FEARVHARA Bad-Homburg 1.September 2012 147 ein Bett nur für sie..
Fearchara Bild 4

Die Süße Maus,sie hat sich prächtig entwickelt und wird von Tag zu Tag immer besser mit ihrer großen Aufgabe, den Garten zu verändern :-)) Tja, und dann ging es ganz schnell... Günter und Jule kamen mit Darianna ( D-Wurf ) und Destiny ( Margodeer) zum frühstücken vorbei ... und wie man sieht fühlt sie sich pudelwohl und hat einen riesigen Spaß mit all ihren neuen " Aufgaben ",wie Obst klauen beim Frauchen Jule oder einen gemütlichen Fernsehabend mit Herrchen Günther, Dari und Destiny !!! :-)))))

Charming Giants Fuchur  hinten16vorne12wo  IMG_39691 FuchurmitdenGroen_6_2011 Faridmitpferd1 FaridKopf_sept11 Fuchur_stand

Der " Gentlemen" unter den Geschwistern. Liebt es am Bauch gekrault zu werden Laughing Fuchur hat unheimlich viel Spaß , denn da sind noch Kleine vierbeinige und Große vierbeinige Spielkameraden ( einen Araber.- einen Andalusierwallach und eine Pintostute )! Nicht zu vergessen die lieben Zweibeiner, die ihn Farid nennen! Hier sieht man ihn im neuen Zuhause, er fühlt sich "sauwohl" :-)) Und ist schon ganz schön gewachsen :-) Wie es zu seinem Spitznamen "Tünnes" kam, wird schon seine Gründe haben...... * grins

Charming Giants Freeman Flummi Flummi_3_Woche_sitz  freeman_stand5_woche freeman_sitz_2_tag_draussen fang_den_benjamin Ludwig_nordseestrand2 Ludwig_nordseestrand_1

Freeman, der Wonneproppen!
Er spielt, rennt, ist neugierig und ein absoluter Schmuser; seinem Blick kann man nicht widerstehen WinkWinkSeine neuen Besitzer nennen ihn jetzt Ludwig :-)) Was die Beiden sich dabei denken: nach König Ludwig in Bayern ! :-)))) Bin gespannt ob er seinem Namen Ehre macht.... naja, nachdem er das Mobiliar tätowiert und die Schuhe wieder abgegeben hat, wird das vielleicht noch klappen * grins!!!!!

     welpe_fearghas  fearghas_stand5_woche  Fearghas5_3_11  Fearghasstand14_Woche  FearghasundFlocke18_9_11 Abschied von Flocke:-(
Fearghas_Dez3_2011 
Fearghas_dez_2011 wie man sieht hat Fearghas die kleine Lina richtig gern :-)
MP0112 6377

 
Er ist überall dabei, beim Fressen, Spielen und Schmusen.
Er schafft es immer einen Plätzchen auf unserem Arm zu ergattern .LaughingWinkEin ganz aufgeweckter süßer Fratz :-)) Er hört schon auf seinen Namen und ist immer und überall dabei :-)) Und nun hat auch er ein tolles Zuhause, mit der kleinen Juicy ( Caddle-Dog ) und den zwei ganz lieben Zweibeinern! Auch die kleine Lina ( Tochter 18 Monate alt ) fand den "Großen" klasse! Jetzt muß er zwar früher aufstehen, er ist nämlich ein Langschläfer , aber daran wird er sich sicher gewöhnen :-))) Den es gibt ja jeden Tag , was neues zu erleben !!

 

Hier noch einige besondere Momente !!

1_Tag_draussen3 1_tag_draussen erstes_fressen_draussen 
Der Erste Tag draußen.... da gibt es eine Menge zu erleben.... wie man sieht. :-)

wohlfhlen_3_tag_draussen Die "Sonnenanbeter" genießen ..... chara_und_fayvel_sitz_2_tag_draussen spielen_draussen1 spielen_draussen_ fuchur und chara 17_2_11   17_02_11_alle_sonnen Uns entgeht nichts, denn wir haben alles durch eine Kamera im Blick! InnocentLaughing

Babytoben1 Babytoben5 Babytoben11 Babytoben12

In unserem Kindergarten ist ganz schön was los !!!!! Und Mama Emilia ist immer dabei und passt auf , das sie nicht über die Strenge schlagen LaughingWink

Babytoben8 Fayvel versucht sich als Gärtner!FlockeundFayvel5_3_11 Flocke und Fayvel

  FlockeundFayveltoben5_3_11 sie haben viel Spaß FayvelundFuchur5_3_11Fayvel und Fuchur - im Duett :-)

 

Tobenmitmama1 Tobenmitmama

Toben mit Mama Emilia.....:-)))))))))

Und hier noch einige Bilder und Einblicke von allen !!!

CharaundFearghasspielen Gruppenbild August_2011_350

   Fearghas u.Chara                   Destiny,Chara,Dari                Dari und Chara( die nun schon genauso groß ist)

IMG_4866 IMGP2770  Forrestganzklein 

      Fuchur                  Pearly, Emilia u. Fearghas           Forrest(Scott) u.Jake

Ein wunderschöner Tag in Köln  auf der Verbandssieger-Ausstellung am 10.07.2011

Fuchur ( Tünnes ), Forrest, Fayvel ,Flocke und Mama Emilia hatten ein Wiedersehenstreffen!!

GruppenfotoKln GruppenfotoKln1 GruppenfotoKln2 GruppenfotoKln3

...war nicht einfach, die Rasselbande zu bändigen :-))) ... einer fand es ganz cool, wie man sieht... Tünnes :-))))))

TreffenKlnTnnes_Fayvel_Flocke_Mama TreffenKln_7_2011 TreffenKln4 TreffenKln3 TreffenKln1FayvelLauf

... es war recht warm und aufregend... trotzallem haben wir schon mal erste Laufrunden geübt :-))))

Ich habe mich riesig gefreut, alle haben sich prächtig weiterentwickelt!!!!

 

 

Der 12.3.2011 war ein aufregender Tag für die Kleinen : unser Treffen, mit Spaziergang, Riesenknochen und anschließendem "Kuscheln"! Wir hatten herlichsten Sonnenschein und viel zu lachen! Als Überraschung kamen noch Thomas und Mechi, sie hatten natürlich Tinchen ( E-Wurf) und Buffy mit!!!!!

Knochen1_12_3_11 Kuscheln12_3_11 Treffen1 Treffen2 Treffen3 Treffen4

  

 

                                                                     Die kleinen erkunden die Außenwelt. :-)

 

 

Charming Giants Flora McDonald

07.01.2011 - ein trauriger Morgen: Die kleine Flora ist heute morgen (07.01.2011) ruhig eingeschlafen. Sie hat gekämpft - wir haben gekämpft, doch sie war einfach zu schwach.
Nun geht sie über die Regenbogenbrücke - wir werden dich nicht vergessen kleine Kämpferin!

Weitere Bilder und Videos von uns gibt es direkt auf Facebook - wir sind ja sowas von up-to date :-)
Charming Giants - Facebook

© 2018 Charming Giants |  created by WDA - Webdesign DieAndere. All rights reserved. Impressum | Datenschutz

Top Desktop version