Charming Giants - Scottish Deerhounds

Switch to desktop

A-Wurf

Die Eltern
Fritzen’s Highland Ghillie und Irish Dream’s Abbygaile

1-300x234 abby-8jahre     

Unsere Abby hat uns bei unserem 1.Wurf einen großen Gefallen getan, nicht gleich so viele und sie haben sich prächtig entwickelt!

 

09.Mai 2001
awurf


Armageddon (Geddi)

armageddon-300x204 geddi-sommer-2004-300x225


Geddi, unser Kraftprotz ,er wurde langsam erwachsen, man glaubt es kaum! Es hat etwas gedauert, aber dafür hatten seine Zweibeiner viel Freude an ihm! Manchesmal überkam es ihn noch, und er hat dann seine ” 5 Minuten” :-) - das war auch gut so!!!!

Er ist 9,5 Jahre alt geworden und starb an einer Vergiftung .Die Züricher Klinik konnte ihm nicht mehr helfen. Wir trauern mit Esther und Lou!!

Aaron

aaron1-300x229 kopf-aaron-239x300 aaron-im-neuen-zuhause-07

Aaron hat nun ein wundervolles Zuhause und laut Aussagen der neuen Besitzer soll er seinem Namen ” Charming Giants” alle Ehre machen!


Alec (Gorden)

alec-300x291 gorden-1-20502-300x252 gorden-okt08-300x292

Er hat sich prächtig entwickelt!
Er hat es nicht leicht gehabt, denn zwei seiner Hundefreunde , die er mit erzogen hat, haben ihn viel zu früh verlassen! Braveheart und Donovan! Jetzt hat er Finn ( Islay`s) bei sich und freut sich, nicht mehr allein zu sein! Manchmal wird es ihm zwar zu bunt, mit dem Kleinen, …. aber missen möchte er ihn auch nicht mehr!! Seine große Zweibeiner-Familie ist sehr stolz auf ihn!

Gorden( Alec ) ist am 17.05 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen, er hat noch seinen 10. Geburtstag mit seiner Familie feiern können!

Ich danke seiner lieben Familie , das ich mich von ihm verabschieden durfte ....

Gorden war ein herausragender souveräner Charakter, den nichts aus der Ruhe brachte, er liebte seine Zweibeiner und zeigte dies jeden Tag!


Aglaya (Glaya)

volker6-300x203 glayastand-300x246 glaya-marz06stand-300x248 CGWetter18-11-12 117

Glaya ist auch die Mutter unseres C- und E-Wurfes Wurfes!

Unser Omchen Glaya hat  ihren 12 Geburtstag gebührend gefeiert :-))))
Am 4.8.2013 mussten wir unsere Glaya gehen lassen, bis zuletzt hat sie auf alle aufgepasst,
Auch nur liegend von der Couch aus.... sie wurde zusehends schwächer bis ihre Beine sie nicht mehr
tragen konnten.... sie hat uns nie Kummer bereitet und sich immer rührend um die Kleinen gekümmert,
auch als ihre Tochter Emilia Babys hatte, war sie mit dabei!!!!
Wir vermissen dich!!!!!

 

 

 

Und nun noch einiges, was die Hundis erlebt haben…..


geddi-und-alec1-272x300 aaron20nancy-300x225 abby-und-glaya-im-bett-300x225
geddi-und-lord-couch-181x300 aarongordenglaya-300x241 gordi-und-kinder1-300x205
welpentreffen-anke-271201-38aaron1-300x225 donovan-und-gorden-nov06-300x283 geddiloulord-300x225

© 2018 Charming Giants |  created by WDA - Webdesign DieAndere. All rights reserved. Impressum | Datenschutz

Top Desktop version